De
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details über die Lokation angibt, für die die Verkaufsprognose erstellt wird und die Periode oder Unterperiode während der der Verkauf stattfinden wird. DieSegmentgruppe 5 muss mindestens einmal in einem Verkaufsprognosebericht vorkommen.
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details pro Lokation und Periode der zu verkaufenden individuellen Produkte enthält, im Hinblick auf eine Produktfamilie oder -gruppe, geplanter Promotionen, gesamter geplanter Verkaufswert und geplanter Verkaufspreis.
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
Zur Angabe, daß besondere Bedingungen abhängig von der Herkunft, Zollpräferenz, steuerlichen oder wirtschaftlichen Faktoren zur Anwendung kommen.
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||||||||
Dieses Segment dient dazu, jegliche Sonderkonditionen bezogen auf den aktuellen Artikel anzugeben. Alle verkaufsfördernden Maßnahmen, die beim Abverkauf angewendet werden, können in diesem Segment angegeben werden.
Beispiel: |
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, C=Conditional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |