De
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details über die Lokation angibt, für die die Verkaufsprognose erstellt wird und die Periode oder Unterperiode während der der Verkauf stattfinden wird. DieSegmentgruppe 5 muss mindestens einmal in einem Verkaufsprognosebericht vorkommen.
|
||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details pro Lokation und Periode der zu verkaufenden individuellen Produkte enthält, im Hinblick auf eine Produktfamilie oder -gruppe, geplanter Promotionen, gesamter geplanter Verkaufswert und geplanter Verkaufspreis.
|
||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||
Zur Angabe einer Referenz.
|
||||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
||||||||||||||||||
|
|
M
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
M
|
|
||||||||||||||||||||
|
|
|
R
|
|||||||||||||||||||||
Dieses Segment dient zur Angabe aller Referenzen, die sich nur auf die Position beziehen.
Beispiel: |
||||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, C=Conditional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |