De
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details über die Lokation angibt, für die die Verkaufsprognose erstellt wird und die Periode oder Unterperiode während der der Verkauf stattfinden wird. DieSegmentgruppe 5 muss mindestens einmal in einem Verkaufsprognosebericht vorkommen.
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||||||||||
Zur Angabe eines Ortes, eines Standortes und/oder weitergehender Ortsangaben.
|
|||||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
|
M
|
|
|||||||||||||||||||||
|
|
A
|
|||||||||||||||||||||||
|
|
|
A
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
N
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
R
|
|
|||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
||||||||||||||||||||||
Dieses Segment wird zur Angabe von Lokationen benutzt, für die die Verkaufsprognose erstellt wird. Das LOC-Segment ist das Start-Segment für den Positionsteil der Verkaufsprognose. Das LOC-Segment muss mindestens einmal in einer Verkaufsprognose vorkommen.
Beispiel: |
|||||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, C=Conditional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |