De
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details über die Lokation angibt, für die die Verkaufsprognose erstellt wird und die Periode oder Unterperiode während der der Verkauf stattfinden wird. DieSegmentgruppe 5 muss mindestens einmal in einem Verkaufsprognosebericht vorkommen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details pro Lokation und Periode der zu verkaufenden individuellen Produkte enthält, im Hinblick auf eine Produktfamilie oder -gruppe, geplanter Promotionen, gesamter geplanter Verkaufswert und geplanter Verkaufspreis.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die die Menge angibt, die verkauft werden sollen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||
Zur Angabe einer zugehörigen Menge.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
M
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
M
|
*
|
|
|||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
M
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
D
|
|
||||||||||||||||||||||||||||
Dieses Segment wird zur Angabe von Mengen zur aktuellen Position benutzt.
Beispiel: |
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, C=Conditional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |