De
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details über die Lokation angibt, für die die Verkaufsprognose erstellt wird und die Periode oder Unterperiode während der der Verkauf stattfinden wird. DieSegmentgruppe 5 muss mindestens einmal in einem Verkaufsprognosebericht vorkommen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die Details pro Lokation und Periode der zu verkaufenden individuellen Produkte enthält, im Hinblick auf eine Produktfamilie oder -gruppe, geplanter Promotionen, gesamter geplanter Verkaufswert und geplanter Verkaufspreis.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||
Zur Angabe von Preisinformationen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
R
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
M
|
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
R
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
D
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
D
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Dieses Segment dient zur Angabe des Preises, zu dem der aktuelle Artikel verkauft werden soll.
Beispiel: Hinweise: Die Datenelemente 5284 und 6411 werden entweder für mengenvariable Produkte benutzt, z. B. Preis per 200 KG, oder wenn die Maßeinheit eines Produktes zwischen Bestellung, Lieferung und Berechnung variieren, z. B. handelt es sich bei Zucker nicht um ein mengenvariables Produkt, er wird aber bestellt und geliefert in Packungen, berechnet wird er aber in Kilogramm oder Tonnen. |
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, C=Conditional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |