De
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die das Produkt oder die Merkmale der benötigten Information identifiziert.
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe, die zur Angabe der angeforderten Informationsart dient und optionalen Produktidentifikation(en), Maßeinheiten, Daten, Preisspannen oder Geschäftspartner, die mit dem Produkt in Bezug stehen.
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||
Eine Segmentgruppe zur Angabe von Preisinformationen und Preisspannen für das Produkt auf Positionsebene.
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||
Zur Kennzeichnung eines Wertebereiches.
|
||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
|
M
|
|
||||||||||||||||||
|
|
R
|
||||||||||||||||||||
|
|
|
M
|
|||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||
Dieses Segment wird benutzt, um Preisbereiche für die aktuelle Position anzugeben. Die Art des Preises für den ein Wertbereich erfragt wird, wird im vorhergehenden PRI-Segment spezifiziert. Der Nachrichtensender wird dieses Segment benutzen, um Informationen nur zu den Produkten zu erfragen, die in den angegebenen Wertebereich fallen.
Beispiel: Der Nachrichtensender fordert Informationen zu Produkten, die in der Preisspanne zwischen 1500 und 4000 EUR liegen. |
||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, C=Conditional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |