|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||||||||
Zur Angabe eines Ortes, eines Standortes und/oder weitergehender Ortsangaben.
|
|||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
|||||||||||||||||
|
|
|
M
|
*
|
|
||||||||||||||||||
|
|
A
|
|||||||||||||||||||||
|
|
|
|
A
|
|
||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
||||||||||||||||||||
|
|
|
D
|
*
|
|
||||||||||||||||||
Segmentstatus: Muss
Mit dem LOC-Segment beginnt der Positionsteil der Nachricht. Für jeden Verkaufsort, dessen Abverkäufe berichtet werden sollen, wird eine Segmentgruppe 6 erstellt. Das Outlet, für das die Abverkaufszahlen berichtet werden, wird durch die GLN identifiziert. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |