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Das UNA-Segment enthält die Standardtrennzeichen. |
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Die EANCOM-Datei 4711 vom 13.10.2018, 10 Uhr 43 wird vom Absender mit der GLN 4012345000009 an den Empfänger mit der GLN 4000004000002 gesandt. |
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Identifikationsdaten der ORDRSP-Nachricht. Die Nachrichtenreferenznummer "1" muss im UNT-Segment am Nachrichtenende wiederholt werden. |
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Die Bestellantwort hat die Auftragsbestätigungsnummer 128222. |
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Dieses Beispiel weist den 20. Oktober 2018 als Bestätigungsdatum aus. |
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Dieses Beispiel ändert das Lieferdatum auf den 28. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr. |
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Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Lieferung wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird. |
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Versanddatum ist der 28. Oktober 2018. |
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Lieferdatum/-zeit, aktueller Terminplan ist der 28. Oktober 2018. |
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Spätestes Rückgabedatum ist der 28. Oktober 2018. |
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Teillieferung zugelassen. |
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Das Geschäftsmodell ist Kommission. |
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Die Bestellantwort ist eine NOS-ORDER. |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711. |
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Der Kundenauftrag ist vom 01.03.2018. |
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Die Bestellantwort bezieht sich auf die Bestellreferenz 4711. |
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Die Bestellantwort bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711. |
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Die Bestellantwort bezieht sich auf die Auftragsnummer des Lieferanten 4711. |
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Die Nachricht referenziert auf Werbeaktion 4713. |
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Die Nachricht enthält ausschließlich Bio-Produkte. Diese sind alle von der Kontrollstelle AT-N-01-BIO zertifiziert, sofern im Positionsteil der Nachricht keine anderen Angaben gemacht werden. |
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Der Lieferant/Hersteller hat die GLN 4012345000009. |
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Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111 |
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Die Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet DE101010. |
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Die zusätzliche Partneridentifikation (Lieferant) ist 12345. |
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Die Bestellung ist vom Käufer mit der GLN 4398765000004. |
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Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111 |
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Die vom Lieferanten intern vergebene Nummer des Bestellers ist 22369. |
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Die zusätzliche Partneridentifikation (Kunde) ist 22369. |
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Ansprechpartner beim Käufer ist Claus Früh. |
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E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de |
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Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4071615192710. |
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Die GLN des Warenempfängers ist 4399899175941. Eine Adresse wird nur in Ausnahmefällen klarschriftlich angegeben. |
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Die interne Identifikation für den Warenempfänger ist 45698. |
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Die interne Kundennummer im Lieferantensystem für den Warenempfänger ist 313131. |
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Ansprechpartner ist Claus Früh. |
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E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de |
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Der Abholort hat die GLN 4089876511111. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0816. |
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Die GLN des Endempfängers ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden. |
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Der maßgebliche Steuersatz des Beleges beträgt 19%. |
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Die Währung der Bestellung ist EURO. |
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Valuta zum 28. Oktober 2018 |
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Valuta: 30 Tage nach Rechnungsdatum |
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Express-Paket-Dienst: "Transport GmbH Schnelle Bücher" |
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Internationale Zählpunktbezeichnung |
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Der bestellte Artikel mit der Positionsnummer 1 und der GTIN 4000004000035 wurde ohne Ändrung akzeptiert. |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA |
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Nur wenn keine GIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA |
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Das Produkt mit der GTIN 4000004000035 hat die Lieferantenartikelnummer 7788. |
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Das Produkt mit der GTIN 4000004000035 hat die Kundenartikelnummer 1234. |
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Das Produkt mit der GTIN 4000004000035 ist ein Aktionsartikel. |
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Der Artikel gehört zur Warengruppe "4711" |
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Artikellangtext: Rudi Rüssel, König der Nasen |
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Der Artikel hat die Größe XXL. |
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Anzahl Lagen pro Ladungsträger ist "5" |
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Anzahl Einheiten pro Lage ist "5" |
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Der Artikel wiegt 63,7 kg netto |
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Die ursprünglich bestellte Menge beträgt 20 Stück. |
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Die ausgelieferte Menge beträgt 10 Stück. |
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Die nachzuliefernde Menge beträgt 10 Stück. |
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Die Partiemenge beträgt 20 Stück der im LIN-Segment beschriebenen Artikel-Nr. (GTIN). |
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Mindestrestlaufzeit / Lagerfähigkeit der Menge beträgt 200 Tage. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr. |
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Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Position wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird. |
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Dieses Beispiel avisiert die Lieferung am 28. Oktober 2018. |
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Der Artikel ist verfügbar am 28. Oktober 2018. |
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Der Terminplan (Positionsebene) ist verfügbar am 28. Oktober 2018. |
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Spätestes Rückgabedatum ist der 28. Oktober 2018. |
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Es besteht eine Mengendifferenz von 4 Einheiten. |
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Nettolisteneinkaufspreis: 10 EURO |
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Der Nettoabgabepreis je Stück beträgt 17,58 EURO excl. Steuer |
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Die Währung des Preises ist EURO. |
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Der empfohlene Brutto-Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer |
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Die Währung des Preises ist EURO. |
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Der gebundene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer |
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Die Währung des Preises ist EURO. |
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Die Bestellreferenz für die Position der Bestellantwort lautet 4711. |
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Die Position der Bestellantwort bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711. |
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Die Position der Bestellantwort für Abteilung 4711. |
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Die Position der Bestellantwort bezieht sich auf die Werbeaktion 4711. |
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Die Bestellposition bezieht sich auf die Positionsreferenz 4711. |
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Bei dem Artikel handelt es sich um ein Bio-Produkt. Dieses ist von der Kontrollstelle AT-N-01-BIO zertifiziert. Diese Angabe überschreibt ggf. die Angabe im Kopfteil der Nachricht. |
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Die Bestellposition besteht aus 9 Schachteln, die mit EAN-13 markiert sind. |
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Die Position unterliegt 19% UST. |
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Der Ersatzlieferant hat die GLN 4089876986411. |
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Kondition zur Information: Abschlag |
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Trennung Positions-/Summenteil |
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Der Gesamtpositionsbetrag der Auftragsbestätigung beträgt 200 EUR. |
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Anzahl Segmente in der Nachricht. |
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Die Übertragungsdatei enthält 1 Nachricht. |
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