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Das UNA-Segment enthält die Standardtrennzeichen.
Die EANCOM-Datei 4711 vom 13.10.2018, 10 Uhr 43 wird vom Absender mit der GLN 4012345000009 an den Empfänger mit der GLN 4000004000002 gesandt.
Identifikationsdaten der ORDRSP-Nachricht. Die Nachrichtenreferenznummer "1" muss im UNT-Segment am Nachrichtenende wiederholt werden.
Die Bestellantwort hat die Auftragsbestätigungsnummer 128222.
Dieses Beispiel weist den 20. Oktober 2018 als Bestätigungsdatum aus.
Dieses Beispiel ändert das Lieferdatum auf den 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Lieferung wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird.
Versanddatum ist der 28. Oktober 2018.
Lieferdatum/-zeit, aktueller Terminplan ist der 28. Oktober 2018.
Spätestes Rückgabedatum ist der 28. Oktober 2018.
Teillieferung zugelassen.
Das Geschäftsmodell ist Kommission.
Nicht vormerken.
Die Bestellantwort ist eine NOS-ORDER.
Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711.
Der Kundenauftrag ist vom 01.03.2018.
Die Bestellantwort bezieht sich auf die Bestellreferenz 4711.
Die Bestellantwort bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711.
Die Bestellantwort bezieht sich auf die Auftragsnummer des Lieferanten 4711.
Die Nachricht referenziert auf Werbeaktion 4713.
Die Nachricht enthält ausschließlich Bio-Produkte. Diese sind alle von der Kontrollstelle AT-N-01-BIO zertifiziert, sofern im Positionsteil der Nachricht keine anderen Angaben gemacht werden.
Der Lieferant/Hersteller hat die GLN 4012345000009.
Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111
Die Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet DE101010.
Die zusätzliche Partneridentifikation (Lieferant) ist 12345.
Die Bestellung ist vom Käufer mit der GLN 4398765000004.
Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111
Die vom Lieferanten intern vergebene Nummer des Bestellers ist 22369.
Die zusätzliche Partneridentifikation (Kunde) ist 22369.
Ansprechpartner beim Käufer ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4071615192710.
Die GLN des Warenempfängers ist 4399899175941. Eine Adresse wird nur in Ausnahmefällen klarschriftlich angegeben.
Die interne Identifikation für den Warenempfänger ist 45698.
Die interne Kundennummer im Lieferantensystem für den Warenempfänger ist 313131.
Ansprechpartner ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Der Abholort hat die GLN 4089876511111.
Die Zusatzidentifikation lautet 0816.
Die GLN des Endempfängers ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden.
Der maßgebliche Steuersatz des Beleges beträgt 19%.
Die Währung der Bestellung ist EURO.
Fixdatum für Zahlung
Valuta zum 28. Oktober 2018
Valuta: 30 Tage nach Rechnungsdatum
Express-Paket-Dienst: "Transport GmbH Schnelle Bücher"
Internationale Zählpunktbezeichnung
Der bestellte Artikel mit der Positionsnummer 1 und der GTIN 4000004000035 wurde ohne Ändrung akzeptiert.
Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA
Nur wenn keine GIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA
GTIN des Ersatzartikels
Das Produkt mit der GTIN 4000004000035 hat die Lieferantenartikelnummer 7788.
Das Produkt mit der GTIN 4000004000035 hat die Kundenartikelnummer 1234.
Das Produkt mit der GTIN 4000004000035 ist ein Aktionsartikel.
Der Artikel gehört zur Warengruppe "4711"
Artikellangtext: Rudi Rüssel, König der Nasen
Der Artikel hat die Größe XXL.
Anzahl Lagen pro Ladungsträger ist "5"
Anzahl Einheiten pro Lage ist "5"
Der Artikel wiegt 63,7 kg netto
Die ursprünglich bestellte Menge beträgt 20 Stück.
Die ausgelieferte Menge beträgt 10 Stück.
Die nachzuliefernde Menge beträgt 10 Stück.
Die Partiemenge beträgt 20 Stück der im LIN-Segment beschriebenen Artikel-Nr. (GTIN).
Mindestrestlaufzeit / Lagerfähigkeit der Menge beträgt 200 Tage.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Position wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird.
Dieses Beispiel avisiert die Lieferung am 28. Oktober 2018.
Der Artikel ist verfügbar am 28. Oktober 2018.
Der Terminplan (Positionsebene) ist verfügbar am 28. Oktober 2018.
Spätestes Rückgabedatum ist der 28. Oktober 2018.
Es besteht eine Mengendifferenz von 4 Einheiten.
Nicht vormerken.
Meldenummer
Nettolisteneinkaufspreis: 10 EURO
Der Nettoabgabepreis je Stück beträgt 17,58 EURO excl. Steuer
Die Währung des Preises ist EURO.
Der empfohlene Brutto-Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer
Die Währung des Preises ist EURO.
Der gebundene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer
Die Währung des Preises ist EURO.
Die Bestellreferenz für die Position der Bestellantwort lautet 4711.
Die Position der Bestellantwort bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711.
Die Position der Bestellantwort für Abteilung 4711.
Die Position der Bestellantwort bezieht sich auf die Werbeaktion 4711.
Die Bestellposition bezieht sich auf die Positionsreferenz 4711.
Bei dem Artikel handelt es sich um ein Bio-Produkt. Dieses ist von der Kontrollstelle AT-N-01-BIO zertifiziert. Diese Angabe überschreibt ggf. die Angabe im Kopfteil der Nachricht.
Die Bestellposition besteht aus 9 Schachteln, die mit EAN-13 markiert sind.
Die Position unterliegt 19% UST.
Der Ersatzlieferant hat die GLN 4089876986411.
Kondition zur Information: Abschlag
5 Prozent
entspricht 2,99 EURO
Basisbetrag: 220 EURO
Trennung Positions-/Summenteil
Der Gesamtpositionsbetrag der Auftragsbestätigung beträgt 200 EUR.
Anzahl Segmente in der Nachricht.
Die Übertragungsdatei enthält 1 Nachricht.