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Das UNA-Segment enthält die Standardtrennzeichen.
Die EANCOM-Datei 4711 vom 13.10.2018, 10 Uhr 43 wird vom Absender mit der GLN 4012345000009 an den Empfänger mit der GLN 4000004000002 gesandt.
Die Referenznummer der ORDERS-Nachricht lautet ME0001.
Die Bestellnummer lautet 128576.
Dieses Beispiel weist den 20. Oktober 2018 als Bestätigungsdatum aus.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Bereitstellung der Ware am 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Aufnahme der Ladung (Pick-up) am 26. Oktober 2018.
Lt. Vereinbarung soll die Lieferung am 26.10.2018 erfolgen.
Lt. Vereinbarung soll die Lieferung am 26.10.2003 erfolgen.
Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Lieferung wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird.
Lastschriftverfahren ist vereinbart.
Die Bestellung enthält ausschließlich Aktionsartikel.
Teillieferung zugelassen
Erstausstattungskondition
Nicht vormerken.
Möglichkeit der Angabe von Freitext
Möglichkeit der Angabe von Freitext für den Lieferschein.
Möglichkeit der Angabe von Freitext für den Lieferschein.
Möglichkeit der Angabe von Freitext
Ankündigung eines Leergut-DESADV
Die Bestellung bezieht sich auf die Bestellreferenz 4711.
Die Bestellung referenziert auf den Auftrag 4712 des Lieferanten.
Die Bestellung bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711.
Die Bestellung bezieht sich auf die Werbeaktion 4711.
Die Bestellung bezieht sich auf die Rahmenauftragsnummer 5698.
Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden.
Die Bestellung bezieht sich auf die Kontraktnummer 4711.
Die Kreditkartennummer ist 11234-125.
Das Referenzdatum der Kreditkarte ist vom 01.03.2018.
Die Submissionsnummer ist 4711
Die Bestellung bezieht sich auf die Sammelbestellnummer 15687.
Der Lieferant/Hersteller hat die GLN 4012345000009.
Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111
Die zusätzliche Partneridentifikation (Lieferant) ist 12345.
Die Bestellung ist vom Käufer mit der GLN 4398765000004.
Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111
Die vom Lieferanten intern vergebene Nummer des Bestellers ist 22369.
Die Kostenstellenidentifikation lautet KS0815.
Die zusätzliche Partneridentifikation (Kunde) ist 22369.
Ansprechpartner beim Käufer ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Der Leistungsnehmer hat die GLN 4089876511111.
Die Personalnummer des Leistungsnehmers lautet 9988.
Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816.
Der Besteller hat die GLN 4089876511111.
Die Personalnummer des Bestellers lautet 9988.
Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816.
Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4012345000009.
Die interne Identifikationsnummer des Rechnungsempfängers im Lieferantenstamm ist 12569.
Die interne Identifikationsnummer des Rechnungsempfängers ist 12569.
Die Kostenstellenidentifikation lautet KS0815.
Die GLN der Lieferanschrift ist 4399899175941. Eine Adresse wird nur in Ausnahmefällen klarschriftlich angegeben.
Die Kostenstellenidentifikation lautet KS0815.
Die interne Identifikation für die Lieferanschrift ist 45698.
Die interne Kundennummer im Lieferantensystem für die Lieferanschrift ist 313131.
Ansprechpartner ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Der Abholort hat die GLN 4089876511111.
Die Zusatzidentifikation lautet 0816.
Ansprechpartner ist Herr Schmidt
Das Verteilzentrum hat die GLN 4012345000009.
Die GLN des Endkunden ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden.
Ansprechpartner beim Käufer ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Die GLN des Endempfängers ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden.
Die interne Identifikation für den Endempfänger ist 45698.
Ansprechpartner ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4012345000009.
Der Produzent hat die GLN 4154321007775.
Der Kostenstellen-Inhaber hat die GLN 4089876511111.
Die Personalnummer des Kostenstellen-Inhabers lautet 9988.
Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816.
Der Spediteur hat die GLN 4154321000005.
Die Währung der Bestellung ist EURO.
Fixdatum für Zahlung
Valuta zum 28. Oktober 2018
Valuta: 30 Tage nach Rechnungsdatum
Zahlungsbedingung:
Fälligkeitsdatum bei Skontoabzug ist der 12.04.2018
2,5% Skonto werden angeboten
Skonto beträgt 2,52 EURO
Zähler
Express-Paket-Dienst: "Transport GmbH Schnelle Bücher"
Internationale Zählpunktbezeichnung
Unfrei ab Werk
Abschlag:
10 %
Frachtgebühren:
2,75%
Entspricht 2,97 EURO
Beauftragung von Leergutabholung ohne Warenbestellung.
Beauftragung von Leergutabholung i.V.m Warenbestellung.
Der bestellte Artikel mit der Positionsnummer 3 hat die GTIN 4000004000035.
Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA
Nur wenn keine GTIN in LIN: Leergutidentifikation in PIA
Die Lieferantenartikelnummer lautet 1230815, die Kundenartikelnummer ist 563985, GTIN 4000004000035 ist ein Aktionsartikel, die Abfallart ist 91201.
Der Artikel gehört zur Warengruppe "4711"
Brick Code für Wein
Attributtyp Weinfarbe, Attributwert rosé
Artikellangtext: Rudi Rüssel
Der bestellte Artikel hat die Größe XXL.
Anzahl Lagen pro Ladungsträger ist "5"
Anzahl Einheiten pro Lage ist "5"
Anzahl Kartons pro Palette ist "20"
Der Artikel wiegt 63,7 kg netto
Der Artikel ist 112 mm hoch
Die bestellte Menge beträgt 20 Stück der im LIN-Segment beschriebenen Artikel-Nr. (GTIN).
Die Partiemenge beträgt 20 Stück der im LIN-Segment beschriebenen Artikel-Nr. (GTIN).
Die bestellte Menge beträgt 2 Stück der im LIN-Segment beschriebenen Artikel-Nr. (GTIN).
Es steht kein Leergut zur Abholung bei der nächsten Anlieferung zur Verfügung.
Teillieferung zugelassen
Erstausstattungskondition
Mindestrestlaufzeit / Lagerfähigkeit der Menge beträgt 200 Tage.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr.
Lt. Terminplan soll die Lieferung am 26.10.2018 erfolgen.
Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Position wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird.
Seriennummer
Möglichkeit der Angabe von Freitext
Möglichkeit der Angabe von Freitext
Nicht vormerken.
Der Name des Endkunden lautet: Max Mustermann
Der GTIN 13-Strichcode "40123451234546" soll aufgedruckt werden.
Nettolisteneinkaufspreis: 10 EURO
Bruttolisteneinkaufspreis: 10 EURO
Der empfohlene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer
Der Etikettenpreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer
Der empfohlene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 10,61 US$ incl. Steuer
Währungsangabe zum VK-Preis
Der Etikettenpreis je Stück beträgt 10,61 US$ incl. Steuer
Währungsangabe der Zweitwährung zum Etikettenpreis
Der Rechnungspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer
Die Bestellreferenz lautet 4711.
Die Bestellung bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711.
Die Nachricht referenziert auf die DESADV 4711.
Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden.
Die Bestellposition bezieht sich auf die Werbeaktion 4711.
Die Kostenstellenidentifikation lautet KS0816.
Die Bestellposition bezieht sich auf die Kontraktnummer 4711.
Die Bestellposition bezieht sich auf die Positionsreferenz 4711.
Die Bestellposition für Abteilung 4711.
Die Bestellposition besteht aus 9 Schachteln, die mit GTIN-13 markiert sind.
Der Artikel wird auf SKRS-Typ 4023330990014 aufgebügelt.
Die Bestellposition soll mit einer Warensicherung versehen werden.
Angaben zur Warensicherung
Die Bestellposition soll mit Preisetiketten versehen werden.
Angaben zum Preisetikett
Identifikation des Lieferorts
Der Endempfänger hat die GLN 4089876986411.
Kondition zur Information: Abschlag
5 Prozent
entspricht 2,99 EURO
Trennung Positions-/Summenteil
Der Bestellwert ist 121,99 EURO.
Kontrollsumme 1: Gesamtwert der QTY-Segmente = 20
Kontrollsumme 2: Anzahl der Positionszeilen in der Nachricht = 3
Das Gesamtbruttogewicht beträgt 500 Kg
Die rechnerischen Stellplätze je Bestellung sind 5.
Die rechnerischen Stellplätze jeSammelbestellung sind 10.
Anzahl Segmente in der Nachricht.
Die Übertragungsdatei enthält 1 Nachricht.