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Das UNA-Segment enthält die Standardtrennzeichen. |
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Die EANCOM-Datei 4711 vom 13.10.2018, 10 Uhr 43 wird vom Absender mit der GLN 4012345000009 an den Empfänger mit der GLN 4000004000002 gesandt. |
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Die Referenznummer der INVOIC-Nachricht lautet ME000001. |
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Die Dokumentennummer lautet 87441. |
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Die Nachricht wurde am 01.10.2018 erstellt. |
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Die Lieferung erfolgte am 15.03.2018. |
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Die Lieferung ist für 15.03.2018 zugesagt |
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Dieses Beispiel fordert die Aufnahme der Ladung (Pick-up) am 26. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel zeigt die Materialentnahme am 26. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel zeigt das Herstellungsdatum am 26. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel zeigt als Abrechnungszeitraum den Monat März 2018. |
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Die Auslieferung erfolgte am 15.03.2018. |
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Lastschriftverfahren ist vereinbart |
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Die gesamte Nachricht unterliegt einer Konditionssperre, z.B. bei Leergutbelegen |
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Das Herkunftsland ist Deutschland |
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Steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung |
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Es handelt sich um eine steuerfreie Ausfuhrlieferung. |
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Gebühren für Urheberrecht |
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Möglichkeit der Angabe der Leistungskennzahl nach der deutschen Außenwirtschaftsverordnung |
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Die Rechnung ist relevant für INTRASTAT |
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Die Rechnung betrifft eine Bestandskorrekturmenge. |
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Die Rechnung bezieht sich auf ein innergemeinschaftliches Dreiecksgeschäft |
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Möglichkeit der Angabe von Freitext. |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Kunden. |
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Der Kundenauftrag ist vom 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf die Auftragsnummer 4711-L des Lieferanten. |
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Der Lieferantenauftrag ist vom 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellantwort 4711-R des Lieferanten. |
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Die Bestellantwort ist vom 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf den Lieferschein 4714. |
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Das Lieferscheindatum lautet: 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf Liefermeldung 4714. |
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Das Datum zur Referenzangabe lautet: 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf den Wareneingang 4714. |
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Das Datum zur Referenzangabe lautet: 01.03.2018. |
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Die Nachricht bezieht sich auf die Rahmenauftragsnummer 5698. |
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Die Rechnung ist in der Rechnungsliste 4713 enthalten. |
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Das Rechnungslistendatum lautet: 01.03.2018. |
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Die Rechnung referenziert auf den Kontrakt/Abkommen mit der Nummer 123. |
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Das Datum zum Abkommen lautet: 01.03.2018. |
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Die Gutschrift referenziert auf Beleg 8711. |
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Das Datum des referenzierten Belegs lautet: 01.03.2018 |
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Die Gutschrift referenziert auf Reklamation 8711. |
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Das Datum der Reklamation lautet: 01.03.2018 |
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Es liegt die Anweisung zur Warenrückgabe mit der Nr. 8711 zugrunde. |
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Das Datum der Anweisung der Warenrückgabe lautet: 01.03.2018. |
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Es liegt der Verkaufsdatenbericht mit der Nr. 8711 zugrunde. |
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Das Datum des Verkaufsdatenberichts lautet: 01.03.2018. |
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Es liegt der Lagerbestandsbericht mit der Nr. 8711 zugrunde. |
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Das Datum des Lagerbestandsberichtes lautet: 01.03.2018. |
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Der Beleg referenziert auf die Warenrücknahme-Nummer 8799. |
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Das Datum des Warenrücknahmebeleges lautet: 01.03.2018. |
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Der Beleg referenziert auf Dokument Nummer 8799. |
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Das Datum des bezugnehmenden Dokumentes lautet: 01.03.2018. |
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Der Beleg referenziert auf Vertrags Nummer 8799-V. |
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Das Datum des Vertrags lautet: 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf den Kaufvertrag 4711. |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden. |
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Die Nachricht referenziert auf die Retoure 4788. |
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Das Datum des Retourenbeleges lautet: 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf Transportdokument 4711. |
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Die Rechnung bezieht sich auf die Bestellreferenz 4711. |
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Die Rechnung bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711. |
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Die Lieferung ist avisiert für Abteilung 4711. |
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Die Rechnung bezieht sich auf die Werbeaktion 4711. |
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Die Nachricht enthält ausschließlich Bio-Produkte. Diese sind alle von der Kontrollstelle AT-N-01-BIO zertifiziert, sofern im Positionsteil der Nachricht keine anderen Angaben gemacht werden. |
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Der Beleg referenziert auf Wochenliste 20041212. |
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Der Käufer/Rechnungsempfänger hat die GLN 4071615111110. |
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Die Kundennummer lautet 0815. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0815. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet KS0815. |
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Die Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet DE123456789. |
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Die Identifikationsnummer des Wirtschaftsteilnehmers (EO-ID) lautet 0815. |
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Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4071615192710. |
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Die interne Identifikation lautet 0815. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0815. |
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Die Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet DE234567891. |
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Die Identifikationsnummer des Wirtschaftsteilnehmers (EO-ID) lautet 0815. |
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Die Lieferanschrift hat die GLN 4089876511111. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0816. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet KS0815. |
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Die Kundennummer im Lieferantensystem lautet 9988. |
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Ansprechpartner im Einkauf ist Herr Schmidt |
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Der Abholort hat die GLN 4089876511111. |
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Die Nummer der Abholstelle im Lieferantensystem lautet 9988. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0816. |
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Ansprechpartner an der Abholstelle ist Herr Schmidt |
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Der Besteller hat die GLN 4089876511111. |
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Die Personalnummer des Bestellers lautet 9988. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816. |
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Der Kostenstellen-Inhaber hat die GLN 4089876511111. |
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Die Personalnummer des Kostenstellen-Inhabers lautet 9988. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816. |
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Der Leistungsnehmer hat die GLN 4089876511111. |
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Die Personalnummer des Leistungsnehmers lautet 9988. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816. |
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Der Endempfänger hat die GLN 4089876986411. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0816. |
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Der Endverbraucher hat die GLN 4089876986411. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0816. |
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Der Lieferant/Rechnungssteller hat die GLN 4389876511113. |
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Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111 |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0817. |
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Die Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet DE345678912. |
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Die Steuernummer lautet 07/408/1234/5. |
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Die WEEE-Registriernummer lautet DE 13345678. |
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Die Identifikationsnummer des Wirtschaftsteilnehmers (EO-ID) lautet 0815. |
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Der Rechnungssteller hat die GLN 4000001000001. |
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Der Zahlungsempfänger hat die GLN 4389876512643. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0817. |
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Die Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet DE456789123. |
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Der Warenlieferant hat die GLN 4389876511893. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0822. |
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Die Verladestelle hat die GLN 4012345000009. |
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Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4012345000009. |
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Der Zahlungspflichtige hat die GLN 4389876511893. |
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Der maßgebliche Steuersatz des Beleges beträgt 19%. |
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Der Beleg wurde in EURO fakturiert. |
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Die Rechnung ist fällig am 15.04.2018. |
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Fälligkeitsdatum bei Skontoabzug ist der 15.03.2018. |
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2,5% Skonto werden angeboten |
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Internationale Zählpunktbezeichnung |
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Basismenge für den Abschlag ist 1500 kg. |
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Kondition: 500 EURO pro 100 Stück |
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Der Rechnungsrabatt bezieht sich auf den Teil der Rechnung, der 19% UST unterliegt. |
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Der berechnete Artikel wird mit der GTIN 4000862141404 identifiziert |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Leergutidentifikation in PIA |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA |
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Lieferanteninterne Artikelnummer ABC5343, Artikelnummer des Käufers XYZ987 |
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Das Produkt mit der GTIN 4056786542381 hat die Lieferantenartikelnummer 7788. |
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Sortimentsklassifikation 1111 |
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Attributtyp Weinfarbe, Attributwert rosé |
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Cargen-Nummer, Zolltarifnummer, Kennzeichnung Aktionsvariante, |
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Artikellangtext: Rudi Rüssel |
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Der Artikel ist eine Fakturiereinheit |
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Der Artikel ist eine Verbrauchereinheit. |
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Display, es handelt sich um eine Sortimentseinheit |
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GTIN identifiziert Mehrweg-Leergutartikel |
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GTIN identifiziert Einweg-Leergutartikel |
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GTIN identifiziert Gebühren |
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GTIN identifiziert Provision |
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Sorte: COX (Nur Frischware) |
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Handelsklasse: A (Nur Frischware) |
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Größe: XXS (Z.B. bei Frischware/Textil) |
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Farbe: Pink (Z.B. bei Textil) |
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GTIN identifiziert ein Transporthilfsmittel (Pallette,Rollcontainer, ....) |
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Der Artikel wiegt 63,7 kg netto |
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Der Artikel ist 112 mm hoch |
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11 Stück werden fakturiert. |
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11 Tage werden fakturiert. |
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11 Stück werden geliefert |
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Die bestellte Menge beträgt 9 Stück |
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1 Stunde ohne Berechnung. |
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Vorheriger Zählerstand: 3245678 kwh |
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Letzte Zählerablesung: 3345678 kwh |
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Die aktuelle Position unterliegt einer Konditionssperre, z.B. bei Leergutbelegen |
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Die Lieferung erfolgte am 15.03.2018. |
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Dieses Beispiel zeigt den Abrechnungszeitraum vom 26. Oktober 2018 bis 29.Oktober 2018. |
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Das Butterfett muss bis 29.Oktober 2018 verarbeitet sein. |
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Möglichkeit der Angabe von Freitext. |
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Fakturierung von Butterfett |
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Der angegebene Preis unterliegt dem vollen Steuersatz (19%). |
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Pflichtangaben gemäß § 3 Abs. 1 CO2KostAufG. |
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Weitere Pflichtangaben gemäß § 3 Abs. 1 CO2KostAufG. |
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Der Nettowarenwert beträgt 108,13 EURO. |
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Die Rabatte für diese Position belaufen sich auf 1,65 EURO. |
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Schwund: 12,99 (Nur Frischware) |
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Der Gesamtverkaufswert der Position beträgt 219,78 EURO |
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Der Nettopreis je Stück beträgt 9,98 EURO. |
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Der Bruttopreis je Stück beträgt 9,98 EURO. |
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Der empfohlene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer. |
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Preis ohne (Tabak-) Steuer beträgt 19,98 |
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Das Pfand je Einheit beträgt 0,25 EURO |
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Der gebundene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer |
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Die Nachricht referenziert auf den Lieferschein 4714, Position 1. |
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Das Lieferscheindatum lautet: 01.03.2018 |
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Die Nachricht referenziert auf Liefermeldung 4714, Position 1. |
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Das Referenzdatum des Leferavis ist vom 01.03.2018 |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden. |
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Das Referenzdatum zur Endkunden-Bestellnummer ist vom 01.03.2018 |
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Die Nachricht referenziert auf die Kaufvertragsnummer 4711 des Endkunden. |
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Das Referenzdatum zur Kaufvertragsnummer ist vom 01.03.2018 |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711, Position 1 des Kunden. |
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Der Kundenauftrag ist vom 01.03.2018. |
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Die Nachricht referenziert auf die Auftragsnummer 4711-L des Lieferanten. |
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Der Lieferantenauftrag ist vom 01.03.2018 |
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Der Beleg referenziert auf Vertrags Nummer 8799-V. |
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Das Datum des Vertrags lautet: 01.03.2018 |
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Die Referenz des Versenders ist 11234-125. |
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Das Referenzdatum des Versenders ist vom 01.03.2018 |
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Die Kreditkartennummer ist 11234-125. |
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Das Referenzdatum der Kreditkarte ist vom 01.03.2018 |
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Die Zählernummer ist 5555-125. |
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Die WEEE-Registriernummer lautet DE 13345678. |
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Die Zuschlagsnummer für Butterfett lautet 005-691-06. |
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Die Bestellreferenz lautet 4711. |
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Die Rechnung bezieht sich auf die Referenznummer des Verkäufers 4711. |
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Die Rechnungsposition für Abteilung 4711. |
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Die Rechnungsposition bezog sich auf die Werbeaktion 4711. |
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Die Bestellposition bezieht sich auf die Positionsreferenz 4711. |
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Bei dem Artikel handelt es sich um ein Bio-Produkt. Dieses ist von der Kontrollstelle AT-N-01-BIO zertifiziert. Diese Angabe überschreibt ggf. die Angabe im Kopfteil der Nachricht. |
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Die Nachricht referenziert auf den aggregierten eindeutiger Identifikator (aUI) 4714. |
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Die Nachricht referenziert auf das individuelle Erkennungsmerkmal auf Packungsebene (upID) 4714. |
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Die Position besteht aus 1 Packstück |
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Bruttogewicht der Packstücke. |
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Packstückidentifikation mit NVE/SSCC |
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Angaben zur Verpackung sind möglich. |
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Nettogewicht (Nur Frischware). |
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Identifikation des Lieferorts |
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Die Position unterliegt 19% UST. |
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Die Lieferanschrift hat die GLN 4089876511111. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0816. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet KS0815. |
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Die Kundennummer im Lieferantensystem lautet 9988. |
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Der Besteller hat die GLN 4089876511111. |
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Die Personalnummer des Bestellers lautet 9988. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816. |
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Der Kostenstellen-Inhaber hat die GLN 4089876511111. |
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Die Personalnummer des Kostenstellen-Inhabers lautet 9988. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816. |
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Der Leistungsnehmer hat die GLN 4089876511111. |
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Die Personalnummer des Leistungsnehmers lautet 9988. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816. |
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Die Verkaufsstelle hat die GLN 4089876511111. |
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Die Personalnummer in der Verkaufsstelle lautet 9988. |
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Die Kostenstellenidentifikation lautet 0816. |
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Entspricht einem Abschlag von 1,65 EURO |
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Kondition: 1,25 EURO pro 100 Stück |
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Unterpositionsteil zur Gebindedarstellung |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Leergutidentifikation in PIA |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA |
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Die GTIN 4000862141417 ist eine Verbrauchereinheit |
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Der Artikel wiegt 63,7 kg netto. |
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5 Verbrauchereinheiten sind in der Fakturiereinheit enthalten. |
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Unterpositionsteil zur Displaydarstellung |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Leergutidentifikation in PIA |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA |
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Lieferanteninterne Artikelnummer ABC5343, Artikelnummer des Käufers XYZ987, Sortimentsklassifikation 1111, Seriennummer 0815, es handelt sich um eine Sortimentseinheit. |
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Cargen-Nummer, Zolltarifnummer, Kennzeichnung Aktionsvariante. |
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Attributtyp Weinfarbe, Attributwert rosé |
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Es handelt sich um eine Verbrauchereinheit. |
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GTIN identifiziert Mehrweg-Leergutartikel |
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GTIN identifiziert Einweg-Leergutartikel |
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Die Artikelbezeichnung lautet: Rüssel von Rudi |
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Geliefert wurden 12 Stück. |
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Angaben zur Verpackung sind möglich. |
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Die Position unterliegt 19% UST. |
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Unterpositionsteil zur Displaydarstellung, Berechnung der enthaltenen Einzelstücke. |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Leergutidentifikation in PIA |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA |
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Lieferanteninterne Artikelnummer ABC5343, Artikelnummer des Käufers XYZ987, Sortimentsklassifikation 1111, Seriennummer 0815. |
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Cargen-Nummer, Zolltarifnummer, Kennzeichnung Aktionsvariante. |
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Attributtyp Weinfarbe, Attributwert rosé |
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Der Artikel ist eine Fakturiereinheit. |
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|
Es handelt sich um eine Verbrauchereinheit. |
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|
GTIN identifiziert Mehrweg-Leergutartikel |
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Die Artikelbezeichnung lautet: Rüssel von Rudi. |
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Der Artikel wiegt 63,7 kg netto |
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Die Rechnungsposition unterliegt einer Konditionssperre, z.B. bei Leergutbelegen |
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Der angegebene Preis unterliegt dem vollen Steuersatz (19%). |
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Der Nettowarenwert beträgt 108,13 EURO. |
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Die Rabatte für diese Position belaufen sich auf 1,65 EURO. |
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Der Nettopreis je Stück beträgt 9,98 EURO. |
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Der Bruttopreis je Stück beträgt 9,98 EURO. |
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Der empfohlene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer. |
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Der gebundene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer |
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Angaben zur Verpackung sind möglich. |
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Die Position unterliegt 19% UST. |
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Entspricht einem Abschlag von 1,65 EURO |
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Kondition: 1,25 EURO pro 100 Stück |
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Trennung von Positions- und Summenteil |
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Der Rechnungsbetrag ist 121,99 EURO. |
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Zur Information: Der Gesamtbetrag entspricht 138 US$. |
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Der Zahlbetrag ist 141,99 EURO. |
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Die Summe aller Nettowarenwerte ist 108,13 EURO. |
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Der steuerpflichtige Betrag ist 105,16 EURO. |
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Die Summe der Rechnungsrabatte beträgt 2,97 EURO. |
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Der Umsatzsteuerbetrag der Rechnung ist 16,83 EURO. |
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Der Gesamtverkaufswert beträgt 219,78 EURO |
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Der Wirtschaftsanteil (Zigarettenrechnung) beträgt 27,86. |
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Information: Der Warenwert (Rauchtabak) beträgt 45,68. |
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Die Nachricht referenziert auf die Abschlagszahlung 4711 |
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Die Abschlagszahlung ist vom 01.03.2018. |
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Zur Information: Der Gesamtbetrag entspricht 138 US$. |
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Davon entfallen auf den Teil der Rechnung mit 19% UST: |
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Die Summe aller Nettowarenwerte ist 108,13 EURO |
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Der Umsatzsteuerbetrag der Rechnung ist 16,83 EURO. |
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Der steuerpflichtige Betrag/UST-Satz ist 105,16 EURO. |
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Die Summe der Rechnungsrabatte/UST-Satz beträgt 2,97 EURO |
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Der Gesamtverkaufswert je UST-Satz beträgt 219,78 EURO |
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Anzahl der Segmente in der Nachricht. |
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Die Übertragungsdatei enthält 1 Nachricht. |
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