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Das UNA-Segment enthält die Standardtrennzeichen. |
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Die EANCOM-Datei 4711 vom 13.10.2018, 10 Uhr 43 wird vom Absender mit der GLN 4012345000009 an den Empfänger mit der GLN 4000004000002 gesandt. |
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Die Referenznummer der ORDERS-Nachricht lautet ME0001. |
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Die Bestellnummer lautet 128576. |
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Dieses Beispiel weist den 20. Oktober 2018 als Bestätigungsdatum aus. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel fordert die Bereitstellung der Ware am 28. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr. |
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Dieses Beispiel fordert die Aufnahme der Ladung (Pick-up) am 26. Oktober 2018. |
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Lt. Vereinbarung soll die Lieferung am 26.10.2018 erfolgen. |
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Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Lieferung wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird. |
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Die Bestellung enthält ausschließlich Aktionsartikel. |
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Möglichkeit der Angabe von Freitext für den Lieferschein. |
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Möglichkeit der Angabe von Freitext für den Lieferschein. |
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Die Bestellung bezieht sich auf die Bestellreferenz 4711. |
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Die Bestellung referenziert auf den Auftrag 4712 des Lieferanten. |
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Die Bestellung bezieht sich auf die Werbeaktion 4711. |
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Die Bestellung bezieht sich auf die Rahmenauftragsnummer 5698. |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden. |
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Die Bestellung bezieht sich auf die Sammelbestellnummer 15687. |
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Der Lieferant/Hersteller hat die GLN 4012345000009. |
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Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111 |
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Die zusätzliche Partneridentifikation (Lieferant) ist 12345. |
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Die Bestellung ist vom Käufer mit der GLN 4398765000004. |
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Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111 |
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Die vom Lieferanten intern vergebene Nummer des Bestellers ist 22369. |
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Die zusätzliche Partneridentifikation (Kunde) ist 22369. |
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Ansprechpartner beim Käufer ist Claus Früh. |
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E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de |
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Der Besteller hat die GLN 4089876511111. |
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Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4012345000009. |
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Die interne Identifikationsnummer des Rechnungsempfängers im Lieferantenstamm ist 12569. |
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Die interne Identifikationsnummer des Rechnungsempfängers ist 12569. |
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Die GLN der Lieferanschrift ist 4399899175941. Eine Adresse wird nur in Ausnahmefällen klarschriftlich angegeben. |
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Die interne Identifikation für die Lieferanschrift ist 45698. |
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Die interne Kundennummer im Lieferantensystem für die Lieferanschrift ist 313131. |
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Der Abholort hat die GLN 4089876511111. |
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Die Zusatzidentifikation lautet 0816. |
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Ansprechpartner ist Herr Schmidt |
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Das Verteilzentrum hat die GLN 4012345000009. |
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Die GLN des Endkunden ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden. |
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Die GLN des Endempfängers ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden. |
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Die interne Identifikation für den Endempfänger ist 45698. |
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Ansprechpartner ist Claus Früh. |
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E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de |
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Der Produzent hat die GLN 4154321007775. |
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Der Spediteur hat die GLN 4154321000005. |
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Die Währung der Bestellung ist EURO. |
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Valuta zum 28. Oktober 2018 |
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Valuta: 30 Tage nach Rechnungsdatum |
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Der bestellte Artikel mit der Positionsnummer 3 hat die GTIN 4000004000035. |
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Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA |
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Die Lieferantenartikelnummer lautet 1230815, die Kundenartikelnummer ist 563985, GTIN 4000004000035 ist ein Aktionsartikel, die Abfallart ist 91201. |
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Attributtyp Weinfarbe, Attributwert rosé |
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Artikellangtext: Rudi Rüssel |
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Anzahl Lagen pro Ladungsträger ist "5" |
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Anzahl Einheiten pro Lage ist "5" |
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Anzahl Kartons pro Palette ist "20" |
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Die bestellte Menge beträgt 20 Stück der im LIN-Segment beschriebenen Artikel-Nr. (GTIN). |
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Mindestrestlaufzeit / Lagerfähigkeit der Menge beträgt 200 Tage. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr. |
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Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr. |
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Lt. Terminplan soll die Lieferung am 26.10.2018 erfolgen. |
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Möglichkeit der Angabe von Freitext |
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Nettolisteneinkaufspreis: 10 EURO |
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Bruttolisteneinkaufspreis: 10 EURO |
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Der empfohlene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer |
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Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden. |
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Die Bestellposition bezieht sich auf die Werbeaktion 4711. |
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Die Bestellposition bezieht sich auf die Kontraktnummer 4711. |
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Die Bestellposition bezieht sich auf die Positionsreferenz 4711. |
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Die Bestellposition für Abteilung 4711. |
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Die Bestellposition besteht aus 9 Schachteln, die mit GTIN-13 markiert sind. |
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Der Artikel wird auf SKRS-Typ 4023330990014 aufgebügelt. |
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Die Bestellposition soll mit einer Warensicherung versehen werden. |
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Angaben zur Warensicherung |
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Die Bestellposition soll mit Preisetiketten versehen werden. |
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Kondition zur Information: Abschlag |
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Trennung Positions-/Summenteil |
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Kontrollsumme 2: Anzahl der Positionszeilen in der Nachricht = 3 |
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Das Gesamtbruttogewicht beträgt 500 Kg |
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Die rechnerischen Stellplätze je Bestellung sind 5. |
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Die rechnerischen Stellplätze jeSammelbestellung sind 10. |
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Anzahl Segmente in der Nachricht. |
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Die Übertragungsdatei enthält 1 Nachricht. |
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