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Das UNA-Segment enthält die Standardtrennzeichen.
Die EANCOM-Datei 4711 vom 13.10.2018, 10 Uhr 43 wird vom Absender mit der GLN 4012345000009 an den Empfänger mit der GLN 4000004000002 gesandt.
Die Referenznummer der ORDERS-Nachricht lautet ME0001.
Die Bestellnummer lautet 128576.
Dieses Beispiel weist den 20. Oktober 2018 als Bestätigungsdatum aus.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Bereitstellung der Ware am 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Aufnahme der Ladung (Pick-up) am 26. Oktober 2018.
Lt. Vereinbarung soll die Lieferung am 26.10.2018 erfolgen.
Dieses Beispiel fordert die Stornierung der Lieferung wenn nicht bis zum 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr geliefert wird.
Die Bestellung enthält ausschließlich Aktionsartikel.
Möglichkeit der Angabe von Freitext für den Lieferschein.
Möglichkeit der Angabe von Freitext für den Lieferschein.
Die Bestellung bezieht sich auf die Bestellreferenz 4711.
Die Bestellung referenziert auf den Auftrag 4712 des Lieferanten.
Die Bestellung bezieht sich auf die Werbeaktion 4711.
Die Bestellung bezieht sich auf die Rahmenauftragsnummer 5698.
Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden.
Die Bestellung bezieht sich auf die Sammelbestellnummer 15687.
Der Lieferant/Hersteller hat die GLN 4012345000009.
Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111
Die zusätzliche Partneridentifikation (Lieferant) ist 12345.
Die Bestellung ist vom Käufer mit der GLN 4398765000004.
Angaben auf Geschäftsbriefen lt. HGB: HRB-471111
Die vom Lieferanten intern vergebene Nummer des Bestellers ist 22369.
Die zusätzliche Partneridentifikation (Kunde) ist 22369.
Ansprechpartner beim Käufer ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Der Besteller hat die GLN 4089876511111.
Der Rechnungsempfänger hat die GLN 4012345000009.
Die interne Identifikationsnummer des Rechnungsempfängers im Lieferantenstamm ist 12569.
Die interne Identifikationsnummer des Rechnungsempfängers ist 12569.
Die GLN der Lieferanschrift ist 4399899175941. Eine Adresse wird nur in Ausnahmefällen klarschriftlich angegeben.
Die interne Identifikation für die Lieferanschrift ist 45698.
Die interne Kundennummer im Lieferantensystem für die Lieferanschrift ist 313131.
Der Abholort hat die GLN 4089876511111.
Die Zusatzidentifikation lautet 0816.
Ansprechpartner ist Herr Schmidt
Das Verteilzentrum hat die GLN 4012345000009.
Die GLN des Endkunden ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden.
Die GLN des Endempfängers ist 4399899175941. Eine Adresse kann ggf. klarschriftlich angegeben werden.
Die interne Identifikation für den Endempfänger ist 45698.
Ansprechpartner ist Claus Früh.
E-Mail von Herrn Früh ist kölsch@früh.de
Der Produzent hat die GLN 4154321007775.
Der Spediteur hat die GLN 4154321000005.
Die Währung der Bestellung ist EURO.
Fixdatum für Zahlung
Valuta zum 28. Oktober 2018
Valuta: 30 Tage nach Rechnungsdatum
Unfrei ab Werk
Der bestellte Artikel mit der Positionsnummer 3 hat die GTIN 4000004000035.
Nur wenn keine GTIN in LIN: Artikelidentifikation in PIA
Die Lieferantenartikelnummer lautet 1230815, die Kundenartikelnummer ist 563985, GTIN 4000004000035 ist ein Aktionsartikel, die Abfallart ist 91201.
Brick Code für Wein
Attributtyp Weinfarbe, Attributwert rosé
Artikellangtext: Rudi Rüssel
Anzahl Lagen pro Ladungsträger ist "5"
Anzahl Einheiten pro Lage ist "5"
Anzahl Kartons pro Palette ist "20"
Die bestellte Menge beträgt 20 Stück der im LIN-Segment beschriebenen Artikel-Nr. (GTIN).
Mindestrestlaufzeit / Lagerfähigkeit der Menge beträgt 200 Tage.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung am 28. Oktober 2018.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung frühestens am 23. Oktober 2018 um 8.00 Uhr.
Dieses Beispiel fordert die Lieferung spätestens am 29. Oktober 2018 um 15.00 Uhr.
Lt. Terminplan soll die Lieferung am 26.10.2018 erfolgen.
Möglichkeit der Angabe von Freitext
Nettolisteneinkaufspreis: 10 EURO
Bruttolisteneinkaufspreis: 10 EURO
Der empfohlene Einzelhandelspreis je Stück beträgt 19,98 EURO incl. Steuer
Die Nachricht referenziert auf die Bestellung 4711 des Endkunden.
Die Bestellposition bezieht sich auf die Werbeaktion 4711.
Die Bestellposition bezieht sich auf die Kontraktnummer 4711.
Die Bestellposition bezieht sich auf die Positionsreferenz 4711.
Die Bestellposition für Abteilung 4711.
Die Bestellposition besteht aus 9 Schachteln, die mit GTIN-13 markiert sind.
Der Artikel wird auf SKRS-Typ 4023330990014 aufgebügelt.
Die Bestellposition soll mit einer Warensicherung versehen werden.
Angaben zur Warensicherung
Die Bestellposition soll mit Preisetiketten versehen werden.
Angaben zum Preisetikett
Kondition zur Information: Abschlag
5 Prozent
Trennung Positions-/Summenteil
Kontrollsumme 2: Anzahl der Positionszeilen in der Nachricht = 3
Das Gesamtbruttogewicht beträgt 500 Kg
Die rechnerischen Stellplätze je Bestellung sind 5.
Die rechnerischen Stellplätze jeSammelbestellung sind 10.
Anzahl Segmente in der Nachricht.
Die Übertragungsdatei enthält 1 Nachricht.