De
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|
LOC-DTM-SG8
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||
Zur Angabe eines Ortes, eines Standortes und/oder weitergehender Ortsangaben.
|
||||||||||||||||||||||||
|
DE
|
|
|
St
|
|
|
||||||||||||||||||
|
|
|
M
|
*
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
A
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
A
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
|
O
|
|||||||||||||||||||||
|
|
|
D
|
*
|
|
|||||||||||||||||||
Segmentstatus: Muss
Mit dem LOC-Segment beginnt der Positionsteil der Nachricht. Für jeden Verkaufsort, dessen Abverkäufe berichtet werden sollen, wird eine Segmentgruppe 6 erstellt. Das Krankenhaus, für das die Abverkaufszahlen berichtet werden, wird durch die GLN identifiziert. |
||||||||||||||||||||||||
|
|
Max. Wdh. = Maximale Wiederholung, St = Status, * = Eingeschränkte Codes
Status: M=Muss, R=Erforderlich, O=Optional, D=Abhängig von, A=Empfohlen, N=Nicht benutzt |