|
|
|
Code |
Code Name |
|
Code Beschreibung |
|
|
|
BRAND |
|
Marke |
|
Alle Produkte einer bestimmten Marke |
|
|
|
CLASS |
|
Klasse |
|
Alle Produkte, die in eine globalen Produktklasse oder Kategorie fallen |
|
|
|
COLOUR |
|
Farbe |
|
Alle Produkte einer bestimmten Farbe |
|
|
|
DEPARTMENT |
|
Abteilung |
|
Alle Produkte, die zu einer Verkaufsabteilung zugeordnet sind. |
|
|
|
FLAVOUR |
|
Geschmack |
|
Alle Produkte von einem bestimmten Geschmack |
|
|
|
GPC |
|
GPC |
|
Globale Prouktklassifizierung |
|
|
|
GTIN |
|
GTIN |
|
Mit der Globalen Artikelnummer GTIN (engl.: Global Trade Item Number) kann jeder Artikel oder jede Dienstleistung weltweit überschneidungsfrei identifiziert werden. Versorgungs- und Lieferprozesse lassen sich mit der GTIN zielgerichtet steuern. Sie ist zentraler Baustein der Warenwirtschaft. |
|
|
|
ITEM |
|
Artikel |
|
Alle Artikel, Produkte hinsichtlich Stil, Farbe, Größe, Geschmack und Variationensvielfalt. |
|
|
|
LINE_OF_BUSINESS |
|
Geschäftszweig |
|
Alle Produkte, die zu einem Geschäftszweig des Lieferanten gehören |
|
|
|
RETAIL_CATEGORY |
|
Einzelhandelkategorie |
|
Alle Produkte, die zu einer durch den Händler definierten Kategorie gehören |
|
|
|
SIZE |
|
Größe |
|
Alle Produkte mit einer bestimmten Größe |
|
|
|
SKU |
|
Stock Keeping Unit |
|
Artikelnummer aus Lagerhaltungssicht |
|
|
|
STYLE |
|
Stil |
|
Alle Produkte eines bestimmten Stils |
|
|
|
SUBCLASS |
|
Unterklasse |
|
Alle Produkte, die zu einer globalen Produktunterklasse oder Unterkategorie gehören |
|
|
|
TOTAL |
|
Insgesamt |
|
Alle Produkte |
|
|
|
TRADING_RELATIONSHIP |
|
Handelsbeziehung |
|
Alle Produkte eines Lieferanten, die sein Kunden vertreibt |
|
|
|
VARIETY |
|
Ausprägung |
|
Alle Produkte einer bestimmten Ausprägung |
|
|